FINDE ES HERAUS
Und erfahre, wie du ihn in deiner Vermarktung einsetzen kannst, damit du authentisch und anziehend wahrgenommen wirst, ohne dich zu verbiegen.
In jedem von uns ist er verborgen:
Er bezeichnet das, was du auf natürliche Weise ausstrahlst.
Das, von dem sich andere angezogen oder abgestoßen fühlen.
Ihn zu kennen, ist extrem wichtig, wenn du dich nach außen zeigst!
DAS ERGEBNIS ZEIGT DIR DEINEN NATÜRLICHEN WIRKUNGSTYP
Den eigenen natürliche Wirkungstyp zu kennen und für die Außenwirkung gezielt einzusetzen, ist eine wissenschaftlich fundierte Grundlage aus der Wirkungspsychologie.
Dein Wirkungstyp gibt dir Orientierung für eine authentische & überzeugende Selbstvermarktung, die zu dir passt und deine Wunschkunden anzieht und sogar unpassende Menschen von dir fern hält.
Personenmarken wirken nur dann echt und glaubwürdig, wenn sie Content im Einklang mit ihrem Wirkungstyp erstellen und sich so zeigen, wie sie tatsächlich wirken.
Das Ergebnis hilft dir, deine Stärken bewusst einzusetzen, Stolperfallen zu vermeiden und Klarheit über deine Außenwirkung zu gewinnen.
STARTE JETZT – DAUERT NUR 3 MINUTEN
Finde heraus, wie du wirklich wirkst und wie du deine Persönlichkeit gezielt für deine Selbstvermarktung einsetzen kannst.
Dein Ergebnis bekommst du per E-Mail, inklusive wertvoller Tipps für sofort mehr Wirkung.
Deine Wirkung entscheidet, ob Menschen bei dir bleiben, sich verstanden fühlen und ob sie kaufen.
Doch die wenigsten Solo-Selbständigen wie Coaches, Trainer und Berater kennen ihre eigene Wirkung wirklich, geschweige denn, wie sie sie strategisch einsetzen können.
Mit diesem kurzen und aufschlussreichen
Wirkungstest erkennst
du:
- welcher Wirkungstyp du bist
- was du im Marketing bewusst vermeiden solltest
- und welcher Hebel für dich der wichtigste ist, um Relevanz zu erzeugen, ohne dich zu verbiegen
Dein Ergebnis bekommst du per E-Mail, inklusive einer klaren Typenbeschreibung und gezielten Tipps für deine Selbstvermarktung.
Beantworte nun 10 Fragen und erfahre, welcher Wirkungstyp in dir steckt und wie du ehrliches und wirksames Marketing typgerecht für dich nutzen kannst.
Es gab einen Gleichstand. Wähle, was dich eher beschreibt:
Dein Wirkungstyp – schon gleich in deinem Postfach
Du hast gerade einen wichtigen Schritt gemacht, weil du nun herausfinden wirst, welcher Wirkungstyp in dir steckt und was das für deinen Auftritt nach außen konkret bedeutet.
In deiner Auswertung erfährst du:
- welche deiner Stärken aktuell am meisten für dich
arbeiten
- wo noch ungenutztes Potenzial
schlummert
- wie du gezielt an deiner
Außenwirkung drehen kannst, um noch überzeugender zu
wirken
Schau in den nächsten Minuten in dein E-Mail-Postfach
(und zur Sicherheit auch in den Spam Ordner) Dort wartet deine Auswertung auf dich!
Sei gespannt: Du wirst sofort klarer sehen, wie andere dich wahrnehmen und wie du diese Wahrnehmung bewusst gestalten kannst.
Ja, ich möchte per E-Mail regelmäßige Tipps und Angebote von Ramona und Deine Marken Mission erhalten. Ich kann mich jederzeit wieder abmelden.
Dummy-Text: Hinweise abhängig vom Wirkungstyp.
MÖGLICHE KONSEQUENZEN
Wenn du deinen natürlichen Wirkungstyp nicht kennst und ihn nicht nach außen verstärkst, läufst du Gefahr unauthentisch zu wirken. Dann wirkst du an den Bedürfnissen deiner Zielgruppe vorbei, weil du sie unabsichtlich verwirrst, verschreckst oder sogar abstößt. Ohne es zu merken.
Du erstellst mühselig Content und endest mit Frust und Verzweiflung, weil das, was du mit deiner Außenpräsenz vor hattest, einfach nicht funktionieren will.
Du schaffst keine Verbindung, keine Überzeugung keine Kaufbereitschaft – selbst bei viel Arbeit und gutem Willen. Mach besser den Wirkungstest und ändere das.
NACH DEM TEST
Wenn du im Anschluss noch tiefer verstehen willst, wie du diese Erkenntnisse sofort in deiner Außenkommunikation umsetzt, dann sichere dir danach ein kostenloses & unverbindliches Analysegespräch mit mir.
Gemeinsam schauen wir uns an, wie du deine Wirkung noch gezielter einsetzen kannst, um Kunden strategisch anzuziehen und das ganz einfach, überzeugend & vollkommen authentisch. Finde heraus, welcher Wirkungstyp in dir steckt.
Damit die Menschen sofort spüren,
bei dir goldrichtig zu sein
und sich sogar blöd vorkämen,
woanders zu kaufen.